Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Unsere Beraterinnen und Berater sind für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder online. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.
Lassen Sie sich von unserem Medialen Beratungsteam ganz einfach zu einer Zeit und einem Ort Ihrer Wahl digital beraten. Sie benötigen nichts weiter außer einem PC, Tablet oder Smartphone. Sie sprechen wie gewohnt mit unseren kompetenten Beraterinnen und Beratern – über Telefon oder Video – und können dabei komfortabel auf den Beraterbildschirm schauen.
Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage. Und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.
Kommen Sie mit Ihren Fragen und Anregungen ganz persönlich auf Ihre Sparkasse Kraichgau zu. Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Jetzt noch einfacherer erreichbar über den Instant-Messaging-Dienst WhatsApp.
Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.